HearTache

  Startseite
  Über...
  Biografien
  Zirkeltraining
  Chucks
  Lolige Aktionen
  Fette fette Party
  Songtexte & Co
  Tests,Story's,...
  Wolle-Fan-Club
  Hinter Poco *lol*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SiteFromLenaAndVany





http://myblog.de/mv-heartache

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alsooooo, am 15.Januar 2005 hat de VanÜü ihren 15.Geburtstag nachgefeiert, hier ein paar Pics von der fetten fetten Party...

Noch am frühen Abend,..Flaschen NOCH voll, Kästen sind neben dem Tisch xD

Ähm, joa, ich(Vany) am Mic. hehe, wir haben Singstar gespielt

Wir beide...um ca. 5 Uhr morgens...noch immer in Partystimmung und n bisschen zugedrönt*lol*

Die Otte..,sie wollte ja nur das Licht ausmachen...

Myrre fotografiert uns (Ich links, Caro rechts) bei der Morgengymnastik!!!*lol*
Anmerkung: Auf den Bildern sind nur Vany, Myri und Caro drauf, weil die anderen Gäste nich bei mir (Vany) gepennt haben.^^

Partybericht:
Ca.14.00Uhr: Myrre arrives und hilft Vany die Bowle zu machen
Ca.15.30Uhr: Lena arrives und wir hören Musik
ca.15.48Uhr: Otte arrives, wir verarschen sie mit nem
singenden Nikolaus =)
Ca.16.05: Wir beschließen Singstar kaufen zu fahren
Ca.16.18Uhr: Wir sind anner City, mit allen Rädern,die wa
auftreiben konnten^^
Ca.16.38Uhr: Wir haben uns das Lezte von nem kauzigen
Verkäufer geben lassen
Ca.16.39Uhr: Vany denkt, sie hat zu wenig Geld dabei und
alle suchen nach 10 fehlenden Cents
Ca.16.45Uhr: Gefunden!Vany geht bezahlen,der Verkäufer
guckt net schlecht xD
Ca.17.00Uhr: Wieder bei mia(VnaüÜ)
Ca.17.38Uhr: Fragt Vany sich ob Natha net kommt, ruft bei ihr
an und liest ne sms, in der steht sie sei krank
Alle feiern Party weiter ohne Natha, lusitge Partyhütchen werden aufgesetzt, wir spielen Singstar...
...ca.18.39Uhr: Vany's Vater holt was zu Essen für die Partykolone, von Mäcces natürlich*hehe*;-)
Ca.19.03Uhr: Die Bowle wird probiert, alle trinken außer Lena...
Ca.19.30Uhr: Wir spielen weiter Singstar^^
Im Laufe der Zeit wird Lena abgeholt, da sie nich bei mia pennt, Wir beiden singen für sie zum Abschied um
Ca.20.34Uhr : Bittersweet, Caro filmt alles(Myrre is natürlich Ville u ich bin Lauri).
Danach singtZ da Myrre noch Heartache every moment, wir verfallen alle in einen Lachkrampf
Ca.20.48Uhr: Lena ist wech *partÜÜÜ*Lol, nein Scherz
Ca.23.00Uhr: Wir brauchen ne Singstar-Pause und spielen das
Sekretärspiel...*lol*Loooolllliiig
Ca.00.05Uhr: Noch ne Runde Singstar *freutZ*^^
Ca.00.37Uhr: Wir machen die PS2 aus und machen unsere
Betten fertig
Ca.00.45Uhr: Wir spielen Tat-Wahrheit-oder Pflicht...und
veräppeln alte Leutchens...
Ca.01.00Uhr-bis 03.30Uhr: Wir veräppeln nur noch Leute =)
danach gehen wa schlafen^^*lol* ne wir gucken ne Dvd
Ca.03.35Uhr: Caro und ich gucken "Van Helsink"Myrre pennt
fast
Ca.04.15Uhr: Wir wecken die Myrre wieder auf und trinken den
Rest der Bowle. Ich mach das Licht aus...
Ca.04.20Uhr: Caro versucht mir das "Licht ausmachen" nachzu-
ahmen..*lol*
Ca.04.35Uhr: Dvd ist aus..,Caro erzählt von Silvester...immer
und immer wieder....*gg* Ich lache nur noch
Ca.04.55Uhr: Laut Ville ist alles "schon gut"...sie fängt an was
zu erzählen und dann ists schon gut...
Nach 5 Uhr pennen wa dann alle und stehen um 11 oda so auf....Caro&Myrre beschließen noch bis Abends zu bleiben
Ca.11.23Uhr: Caro startet Kitzelattacken auf mich(Vany)...
Ca.11.50Uhr: Ville bleibt auch net verschont...
Wir essen, spielen Twister*lol*(na ja Otte und ich,Myrre is Schiri), spielen Sims und nochma des Sekretärspiel...
Ca.18.30Uhr: Beide sind se weg und de Fette fette Party war auch schon wieder vorbei, aba die Nächste wird bestimmt kommen...^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung